| Das hat uns gefallen: |
- Die blendend weißen Sanddünen sind sehr beeindruckend.
Der 4WD-Track zu den Pinnacles führt anfangs durch den Sand. Es
ist aber für Anfänger wie uns nicht einfach, den richtigen
Weg zu finden. Der Ranger war eindeutig
zu schwer für diese Strecke.Nachdem wir ein paarmal steckengeblieben
sind, waren wir froh, daß wir wieder rausgefunden haben, ohne
die Kiste umzuschmeißen. Mit 4WD-PKW oder einem Bushcamper ist
diese "Abkürzung" bestimmt toll zu fahren. Der Track
führt nur am Anfang und in der Mitte über Sand, der Rest ist
Schotter.
- Wer nicht selber fahren will, es fahren auch Allradbusse mit fetten
Ballonreifen diese Strecke zu den Pinnacles.
|